Podcasts

  • Der tiefere Blick

    Melanie Freudenberger – Der tiefere Blick Wenn du möchtest, werfen wir gemeinsam „einen Blick tiefer“ in unsere Seelen und ihren Weg. Schöpfung, Leben und Sein, dass sind die Themen um die es geht. Erwachen, Aufwachen, Erheben und das Leben in der Tiefe erkenen und leben.

  • Lesung "Der Himmel ist dein Königreich"

    In Anbetracht der aktuellen Zeitepoche und der damit verbundenen Herausforderungen, insbesondere was die unterschiedlichen Ängste und die gleichzeitige Sehnsucht nach Liebe betrifft, starte ich heute ein neues Projekt.
    Ich folge dem inneren Impuls, euch in den nächsten Zeiten aus meinem Buch: „Der Himmel ist dein Königreich“ vorzulesen, vermählt mit den Botschaften der geistigen Welt und meinen Erkenntnissen.
    Meine Einladung an euch ist es, euch berühren zu lassen und euren Weg als Schmetterling, welcher aus der Raupe gewandelt ist, zu erkennen. So wie ein Schmetterling, welcher aus der Raupe gewandelt ist, zu erkennen. So wie ein Schmetterling seine Flügel nicht sehen kann und so wie eine Hummel gemäß der weltlichen Prinzipien gar nicht fliegen können dürfte, sind wir Wesen, die ihr Licht noch nicht umfassend fühlen können. Die Schwere des Lebens liegt noch darauf.
    Aber die Zeit ist reif zu erwachen, zu fühlen, zu sehen und zu reifen.
    Ich lade euch ein, die Worte, die ich spreche, zu fühlen, indem ihr sie mit euren Herzen aufzunehmen lernt, zu reifen, indem ihr eure Ängste in Vertrauen wandelt und zu erwachen, indem ihr eure eigene Schönheit sehen lernt.